Outfit: Jeansshorts, Turtleneck-Top und Schnür-Espadrilles
Jeansshorts & Turtleneck-Top
View Post
Outfit: weißer Jumpsuit, Khaki Hemd und Sandalen
Weißer Jumpsuit & Khaki Hemd
View Post
Oversized Bluse, Skinny Jeans und Slip-Ons mit Fransen
Oversized Bluse, Skinny Jeans & Fransen Slip-ons
View Post
To top
15 Mai

Outfit: dem Levi’s-Trend auf der Spur

Mittlerweile befinden wir uns mitten im frühsommerlichen Monat Mai und es ist immer noch kaum etwas vom Sommer zu spüren. Ich kann mich erinnern, dass ich mich letztes Jahr um diese Zeit zwar schon über die erste Bräune im Gesicht freuen konnte, doch diese Freude hielt nicht lange an. Genau vor einem Jahr sah nämlich einer meiner Outfit-Posts ebenso ganz und gar nicht nach Sommer aus. Das beruhigt einerseits ein wenig, doch wehmütig denke ich daran, wie ich jedes Jahr im Mai bereits die Badesaison eröffnete. Nun ja, die Zeit wird kommen, wo wir alle wieder ins Schwitzen kommen werden und jeder von uns mit den ersten Sonnenbränden zu kämpfen hat. Darauf warte ich gerne etwas länger, solange der Sommer dann in vollen Zügen kommt!

 

Levi's Shirt mit Vans und Skinny-Jeans auf Lifeloverholic

Levi's Shirt mit Vans und Skinny-Jeans auf Lifeloverholic

 

Kaum scheint die Sonne, bekommen auch mal meine Knöchel die ersten Sonnenstrahlen ab. Doch so schnell die Sonne auch da ist, so schnell schiebt sich wieder eine hartnäckige Wolke davor – da ist es oft ganz schön anstrengend, das richtige Outfit für den Tag zu finden. Da greife ich am liebsten zu T-Shirts, Sneaker und Röhrenjeans. Ach ja und zur Jeansjacke, falls es sich der Sommer schnell wieder anders überlegt.

 

Levi’s – soweit das Auge reicht

Spätestens seit Coachella erlebt Levi’s mit seinen simplen und lässigen Retro-Shirts wieder eine neue Blütezeit. Auch mein Instagram-Feed füllte sich immer mehr mit Levi’s Shirts kombiniert zu den verschiedensten Looks. Trends sind ja nicht immer so meine Sache. Die Netzstrumpfhose hat jedenfalls immer noch nicht Platz in meinem Kleiderschrank gefunden. Doch dieses mal zählt das Levi’s Shirt auch zu meiner Garderobe. Locker zur Jeans oder chic unter dem Blazer – die lässigen Levi’s Shirts lassen sich vielseitig kombinieren. So kombinierte ich das Shirt ganz simpel mit einer Skinny-Jeans in schwarz und meiner Secondhand-Jeansjacke von Levi’s aus London.

 

Levi's Shirt mit Vans und Skinny-Jeans auf Lifeloverholic

 

Im Moment wünsche ich mir endlich Sommer – einfach wieder kurze Shorts tragen, offene Sandalen ausführen und die blasse Haut zum Leben zu erwecken. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mehr als bereit für Sommer! 🙂

 

Laura Zobernig
No Comments

Leave a reply