Outfit: Jeansshorts, Turtleneck-Top und Schnür-Espadrilles
Jeansshorts & Turtleneck-Top
View Post
Outfit: weißer Jumpsuit, Khaki Hemd und Sandalen
Weißer Jumpsuit & Khaki Hemd
View Post
Oversized Bluse, Skinny Jeans und Slip-Ons mit Fransen
Oversized Bluse, Skinny Jeans & Fransen Slip-ons
View Post
To top
21 Apr

Den Balkon sommerfit machen

Sommerfrische auf dem Balkon auf Lifeloverholic

Auch wenn uns gerade der Wetterumschwung in Tirol einen Strich durch die Rechnung macht und anstatt warmen Sonnenstunden verschneite Gärten bietet, kann ich es kaum erwarten, so richtig in den Sommer zu starten! Klar, noch ist der Frühling an der Reihe, doch die letzten Wochen konnten wir schon erahnen, was uns in den Wintermonaten so richtig gefehlt hat: entspannte Stunden auf dem Balkon beim Sonne tanken, mit einem kühlen Getränk in der Hand und dem ersten Sonnenbrand des Jahres. Und weil die Stimmung schon mehr als bereit für Sommer ist, sollte jetzt auf jeden Fall mein Balkon in Schwung kommen. Dieser sieht zwar schon besser aus, als während der Wintermonate, doch so ganz sommerlich ist er noch nicht. Deshalb gibt’s heute ganz viel Balkon-Inspiration 🙂

 

Balcony, I’m ready for Spring & Summer!

Zuerst mal alles Abstauben und mit dem Staubsauger in der Hand den kompletten Balkon von Schmutz befreien! Ja das befreit nicht nur den Balkon sondern auch das eigene Wohlgefühl. Platz machen für Neues! Sobald der Balkon schön geputzt und erstmal auf Vordermann gebracht wurde, kann man sich draußen auch schon deutlich wohler fühlen, oder? Jetzt, wo alles schön sauber ist, stellt sich natürlich die Frage, wie man Balkonien wieder etwas aufpeppen kann. Hier meine absoluten Favoriten…

 

Sommerfrische auf dem Balkon auf Lifeloverholic

Photo Credits: Pinterest 

 

Was also auf dem Balkon nicht fehlen darf? Verspielte Lichterketten, farbige Polster, Windlichter und viel Grünes! Wer seinen Balkon mit Pflanzen und Blumen bestückt, sollte aber auch regelmäßig zur Gießkanne greifen, denn sonst ist all die Mühe umsonst.

 

Vielfältige Must-Haves, um deinen Balkon sommerfit zu machen:

 

Laura Zobernig
2 Comments
  • Laura

    Ein paar richtig tolle Inspirationen, davon werde ich mir direkt welche abspeichern.

    Liebe Grüße
    Laura!

    26. April 2017 at 08:30 Antworten

Leave a reply