Outfit: Jeansshorts, Turtleneck-Top und Schnür-Espadrilles
Jeansshorts & Turtleneck-Top
View Post
Outfit: weißer Jumpsuit, Khaki Hemd und Sandalen
Weißer Jumpsuit & Khaki Hemd
View Post
Oversized Bluse, Skinny Jeans und Slip-Ons mit Fransen
Oversized Bluse, Skinny Jeans & Fransen Slip-ons
View Post
To top
3 Apr

Outfit: Khaki im Frühling

Videodreh mit TirolTV über den Fashion- und Lifestyleblog Lifeloverholic.

Der Frühling macht sich schon seit Tagen in Innsbruck und ganz Tirol bemerkbar und da kommen schon die ersten Frühlingsgefühle auf. Man ist vor allem motiviert, Neues zu erleben, wieder nach draußen zu gehen und den Tag komplett auszunützen. Ich bin besonders guter Dinge, da mein Blog schon in diesem Monat seinen ersten Geburtstag feiert! Das ist für mich natürlich auch ein ganz besonderer Moment, der mich glücklich und stolz macht. Ganz abgesehen davon, durfte ich vor wenigen Wochen mit TirolTV einen Dreh über mich und meinen Blog aufnehmen, der vor allem meine Motivation, meine Inspirationen und meinen Lieblingsassistenten zeigen. Wie es hinter den Kulissen dabei aussah und wie ich an diesem sonnigen Drehtag die Farbe Khaki kombinierte, erfährt ihr im heutigen Blogpost. 🙂

 

 

Eine neue Erfahrung

Als ich nach kurzen Telefonaten einen Drehtermin mit TirolTV vereinbarte, ging es schon in meinem Kopf los. Was soll ich anziehen? Was soll ich sagen? Wie wird das Video dann aussehen? Wie wird der Dreh ablaufen? Ich machte mir ziemlich viele Gedanken doch auch ein Gedanke bzw. mehr eine Emotion war ganz stark in mir – Vorfreude! Ich freute mich riesig auf diese komplett neue Erfahrung, die ich bisher noch nie erlebte und ich war schon ganz aufgeregt, wie der Dreh ablaufen wird. Am Tag des Drehs war das Wetter in Innsbruck wie bestellt: purer Sonnenschein und warme Temperaturen! Es konnte also nur ein gute Tag werden, dachte ich mir. Und so war es auch! 🙂 Der Dreh mit Fabio Frötscher war super locker und angenehm. All meine Nervosität verflog, als wir mit dem Drehen begannen und ich blendete alles um mich herum aus. Schließlich war in der Innenstadt bei solch einem Traumwetter auch die Hölle los. Ich lies mich davon nicht beirren.

Im Gesamten war es ein sehr toller und professioneller Drehtag zusammen mit TirolTV und definitiv eine sehr positive Erfahrung für mich und meinen Blog! Und wie ich finde, passt dieser Beitrag ganz gut zu meinem baldigen „Blog-Geburtstag“.

 

Videodreh mit TirolTV über den Fashion- und Lifestyleblog Lifeloverholic.

Little insight: So sah in etwa der Dreh zusammen mit Fabio Frötscher von TirolTV aus.

 

Outfit: Khaki im Frühling

Die Farbe Khaki ist gerade jetzt im Frühling eine ganz sanfte Variante des „Frühlingserwachens“, da sie nicht zu grell ist und dennoch für frische Abwechslung sorgt. Zusätzlich kann die Farbe besonders gut zu Jeans kombiniert werden, wodurch dem Outfit eine gewisse Lässigkeit geschenkt wird. Ich habe sehr großen Gefallen an der Trendfarbe Khaki gefunden, da sie neben meiner Fast-Lieblingsfarbe Schwarz einfach etwas farbenfroher ist. Außerdem hält sich die Farbe sehr hartnäckig in der aktuellen Modewelt, denn schon seit Monaten ziert sie zahlreiche Kleidungsstücke und Styles. Und da ich von der Farbe begeistert bin und zusätzlich auf den Tragekomfort Wert lege, war dies für mich das perfekte Outfit für den Dreh mit TirolTV. Es repräsentiert genau meine Vorlieben, meinen Style und meine Stimmung. Einfach ich sein. Genau das wollte ich mit dem Dreh erreichen und das geht natürlich auch am besten damit, sich nicht in ein Kleidungsstück zu zwängen, das nur dem Trend entspricht,  jedoch nicht meiner persönlichen Vorliebe.

 

Videodreh mit TirolTV über den Fashion- und Lifestyleblog Lifeloverholic.

Videodreh mit TirolTV über den Fashion- und Lifestyleblog Lifeloverholic.

 

Videodreh mit TirolTV über den Fashion- und Lifestyleblog Lifeloverholic.

Videodreh mit TirolTV über den Fashion- und Lifestyleblog Lifeloverholic.

Laura Zobernig
No Comments

Leave a reply