Outfit: Jeansshorts, Turtleneck-Top und Schnür-Espadrilles
Jeansshorts & Turtleneck-Top
View Post
Outfit: weißer Jumpsuit, Khaki Hemd und Sandalen
Weißer Jumpsuit & Khaki Hemd
View Post
Oversized Bluse, Skinny Jeans und Slip-Ons mit Fransen
Oversized Bluse, Skinny Jeans & Fransen Slip-ons
View Post
To top
31 Dez

Bye 2016! Mein Jahresrückblick

Goodbye 2016 - Mein Jahresrückblick

Samstag, der 31. Dezember – der letzte Tag im Jahr 2016 und da denke ich gerne an die letzten Erlebnisse zurück. Wie jedes Jahr, hielt auch das Jahr 2016 einige aufregende Momente für mich bereit, die ich gerne Revue passieren lassen möchte. Doch eigentlich ändert sich ja nicht viel, oder? Natürlich hofft man jedes Jahr zum Jahreswechsel auf das absolut Unglaubliche und nimmt sich auch Einiges vor. Doch im Endeffekt ändert sich doch nur die Jahreszahl. Gerade weil 2016 ein absolut geniales Jahr für mich war, musste ich einfach einen kleinen Jahresrückblick zusammenstellen und auch ein paar meiner beliebtesten Beiträge hervorheben. Dank meinen Lesern ist das überhaupt so zu Stande gekommen 🙂

 

Die beliebtesten Fashion-Beiträge

Es freut mich jedes mal sehr wenn ich merke, dass ihr an meinen Fashion-Beiträgen interessiert seid. Das treibt mich an, damit weiterzumachen und euch immer wieder Neues zu zeigen. Und es ist manchmal auch ganz interessant zu sehen, für welche Beiträge ihr euch am meisten interessiert habt. Das mag oft gar nicht mit meinen „Favoriten“ übereinstimmen 🙂 Ich war selbst schon ganz gespannt, wie das Ranking der Beiträge ausfiel – am meisten hat euch der Fashion-Post „Grauer Mantel, Jeanshemd & Boots“ gefallen. Knapp dahinter landete einer meiner allerersten Beiträge „Boyfriend Jeans, langer Cardigan & Vans“ 🙂 Wenn ich so zurückblicke, dann erkennt man erst die Veränderung von sich selbst, nicht wahr? Auch sehr beliebt waren die Beiträge „ärmelloser Mantel & Fell-Slip-Ons“ und der sommerliche Look, der in Lazise entstanden ist: „Schwarzer Jumpsuit, Jeansjacke & gute Laune„. Ach, da bekomme ich gleich schon wieder Lust auf Sonne und laue Sommerabende… 🙂

 

Outfit: Grauer Mantel, Jeanshemd & schwarze Boots | Lifeloverholic

Sommeroutfit in schwarzem Jumpsuit und Levis Jeansjacke

 

Lifeloverholic war geboren…

Zwar kann ich noch nicht von einem ersten Jubiläum sprechen, dennoch kam in den letzten Monaten einiges an Beiträgen zusammen. Jetzt im nachhinein betrachtet bin ich überglücklich, dass ich mich getraut habe, meinen eigenen Blog zu starten. Zu Beginn habe ich da doch immer ein paar Bedenken gehabt. In dieser Hinsicht muss man einfach an sich selbst glauben und an seinen Zielen, Wünschen und Träumen festhalten. Schließlich kann man nur selbst etwas verändern 🙂

 

#whattowear: Hochzeits-Outfit

 

Es war wirklich ein tolles Jahr – sei es durch neue Erlebnisse in bisher für mich unbekannten Ländern, persönliche Weiterentwicklungen durch einschneidende Erlebnisse wie mein berufsbegleitendes Studium, neue Träume die im Jahr 2016 aufkamen und natürlich auch all die Wünsche, die zum Teil von meiner Bucket-List gestrichen werden konnten 🙂 An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen meinen Lesern bedanken – ihr seid der Grund, warum ich immer daran festhalte, meinen Blog weiter auszubauen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und natürlich ganz viel Glück, Liebe, Freude und Gesundheit! Lasst das Jahr 2016 gebührend ausklingen und freut euch auf ein neues Jahr voller neuer Entdeckungen…

Laura Zobernig
2 Comments
  • Tami

    Super luua!! Mach weiter so!! Schönes Mädchen mit guten Ideen und toller Mode! Wünsch dir auch ein wunderschönes neues Jahr!!!

    2. Januar 2017 at 08:30 Antworten

Leave a reply