Outfit: Jeansshorts, Turtleneck-Top und Schnür-Espadrilles
Jeansshorts & Turtleneck-Top
View Post
Outfit: weißer Jumpsuit, Khaki Hemd und Sandalen
Weißer Jumpsuit & Khaki Hemd
View Post
Oversized Bluse, Skinny Jeans und Slip-Ons mit Fransen
Oversized Bluse, Skinny Jeans & Fransen Slip-ons
View Post
To top
1 Jul

Juhu, Jippie, Jeah – es ist Juli!

Hello July!

Juli… liebe Leute, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Der Sommermonat (natürlich neben dem August) schlechthin! Wo Badesachen, Grillagen und laue Abende zur Tagesordnung zählen. Es kommt mir gerade so vor, als wären alle vorherigen Monate wie im Flug vergangen und schon ist er da. Die meisten freuen sich wohl auf den Urlaub, richtig? Da muss ich mich auch dazu zählen – ich zähle schon die Tage, bis es endlich in die Ferne und ans Meer geht. Der Juli hält Einiges für uns bereit Leute – das weiß ich 😉 Ob Festivals, angesagte Mode, Urlaub oder köstliches am Grill… ich kann gar nicht aufhören, alle Goodies im Sommermonat Juli aufzuzählen. Doch nun gibt’s von meiner Seite ein kleines Preview, worauf ich mich besonders freue und was definitiv auf meiner To-Do Liste steht. 🙂

 

Grillabende am Balkon

Schon seit einigen Monaten ist der Balkon meiner Wohnung bereit für warme Temperaturen und tolle Abende… Er bietet mir den perfekten Ausgleich, wo ich gerne mal nach der Arbeit relaxe und die letzten Sonnenstrahlen genieße. Ein kleiner Griller steht auch schon bereit, doch dieser ist – zugegeben – ziemlich eingestaubt. Schade eigentlich! Jedes mal wenn ich an ihm vorbei gehe, denke ich mir „du armer Heiter – dein Spezialauftritt kommt bestimmt in absehbarer Zeit!“ Deswegen wird es höchste Zeit für einen richtig geilen Grillabend mit saftigem Fleisch, würzigem Knoblauchbrot, köstlichem Salat und einem eiskalten Radler! Danach darf mir gerne ein Cocktail serviert werden 😉

 

Ein Bikini nach dem anderen...

Also ich wäre definitiv am liebsten 24/7 im Bikini – heute schwarz, morgen türkis, danach in weiß, zwischendurch mal bunt… Ja Bikini’s gehören im Sommer einfach dazu! Und da ich etliche in meinem Schrank habe, wollen die natürlich ausgeführt werden. Und wenn wir schon bei Bikinis sind, geht’s auch gleich zum nächsten Punkt…

Braun werden!

Ja natürlich in Maßen und klarerweise nur mit dem richtigen Sonnenschutz. Nichts ist schlimmer, als ein übler Sonnenbrand, der einem jeden darauf folgenden Tag zur Hölle macht. Es sieht nicht nur unschön aus, sondern ist zudem noch gesundheitsgefährend und nicht gerade förderlich, um Hautkrebs entgegen zu wirken. Ok ok schon gut mit den fiesen Nebeneffekten unserer heiß geliebten Sonne! Braun gebrannte Haut sieht toll aus – ich fühle mich damit richtig wohl. Leider bin ich nicht gerade der dunkelste Hauttyp, doch auch ich schaffe es, eine schöne und gesunde Bräune hinzubekommen.

 

tanning-01

tanning-02

Fotocredit: tropicaladdicted via Instagram

 

Electric Love Festival 2016

Der Countdown läuft… dann heißt es wieder raven und eskalieren! Oh ja, das ist ernst gemeint! Auch wenn ich dieses mal wieder nur einen Tag dabei bin, freue ich mich riesig drauf. Klar, drei volle Tage wären natürlich genial, aber ich spare mir meine Urlaubstage lieber für einen weiteren Städtetrip auf 🙂 Ich liebe elektronische Musik und da ist Electric Love am Salzburgring genau das Richtige für mich. Eine geniale Zeit mit Freunden, heiße Beats, tolles Wetter – all das gehört für mich dazu. Was letztes Jahr schon ein absoluter Hit war, lässt sich zwar schwer toppen, doch ich bin guter Dinge, dass die Acts die Zuschauer wieder so richtig zum Abgehen bringen werden! Electric Love? Absolut empfehlenswert!

 

Electric Love Festival 2015

 

Urlaub auf Bali

Ooooohhh mein Goooottt ich freu mich so auf diesen Urlaub! Das ist auch gleich eine rießen Premiere, da ich noch nie so weit geflogen bin und nicht mal eine annähernd vergleichbare Kultur kennenlernen durfte. Das wird jetzt höchste Zeit! Ich will mal lieber nicht zu viel verraten, was diesen Urlaub angeht, denn ich bin mir sicher, dass ich euch noch genügend Einblicke geben werde! Also, stay tuned! 🙂

 

Bali

Bali

Fotocredit: balidaily via Instagram

 

Was steht bei euch im Juli auf der Wunschliste? Was dürft ihr auf keinen Fall verpassen? Verratet es mir 🙂 Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Laura Zobernig
No Comments

Leave a reply