Outfit: Jeansshorts, Turtleneck-Top und Schnür-Espadrilles
Jeansshorts & Turtleneck-Top
View Post
Outfit: weißer Jumpsuit, Khaki Hemd und Sandalen
Weißer Jumpsuit & Khaki Hemd
View Post
Oversized Bluse, Skinny Jeans und Slip-Ons mit Fransen
Oversized Bluse, Skinny Jeans & Fransen Slip-ons
View Post
To top
3 Mai

#summervibes auf Balkonien

Sommer, Sonne, kühle Drinks und obendrauf eine ordentliche Portion sommerliche Farben und Deko… also gerade jetzt im Mai, freue ich mich schon besonders auf lange, sonnige Tage auf dem Balkon (und ja, dann wenn es heiß genug ist, im Schwimmbad). Obwohl die Temperaturen derzeit noch nicht sonderlich zum Bräunen auf Balkonien einladen, ist der schon voll und ganz darauf eingestellt. Wie ich den Sommer mit Stoffen, Deko und Pölstern zu mir nach Hause locke? Das zeige ich euch in meinem heutigen Blogpost.

 

herecomesthesun

 

 

Bequeme Sitzmöglichkeit: DIY Europaletten-Lounge

Ja ich gebs zu: auch ich und mein Freund sind dem Trend der selbst gebastelten Europaletten-Möbelstücken verfallen. Das machte auch nicht vor einer bequemen Lounge auf dem Balkon nicht halt. Was wir dafür brauchten war: einmal alles richtig abmessen, durchdenken und vorstellen 😉 (nicht dass eine Palette falsch abgeschnitten wird oder man gar nicht mehr daran vorbeigehen kann), dann fehlten noch 6 Europaletten (von denen es auf Shpock reichliche zu verkaufen oder verschenken gibt) und kleine Räder für die Unterseite der Palette zum Verschieben. Nachdem die Räder an 3 Paletten montiert sind, heißt es sie dort zu platzieren, wo man sie gerne hätte. Die restlichen Paletten darauf legen und fertig ist das Grundgerüst! Wir mussten zwei Europaletten abschneiden, da unsere Lounge um die Ecke gehen sollte. Das funktionierte super!

 

 

 

Türkis, türkis & türkis

Ich glaube ihr werdet merken, dass ich türkis liebe! Deswegen durften neben dezenten, beigen Rückenpolstern von IKEA, türkise Statement-Polster von H&M nicht fehlen. Die Kissen sind sehr bequem und passen perfekt in die beige Umgebung. Türkis ist für mich einfach eine frische, sommerliche und freundliche Farbe. Deswegen versprüht sie in meinen Augen genau die Richtige Dosis an summervibes. Für unseren Esstisch auf unserem Balkon, legte ich mir eine gemusterte Tischdecke – ebenfalls türkis – zu, die ich jedoch nicht komplett ausbreite, sondern zu einem Tischläufer zusammenlege.

 

summer_polster

  1. Rückenpolster beige: IKEA
  2. Kissen gemustert: H&M (ähnliche)
  3. Farbiges Kissen: H&M
  4. Tischdecke: H&M

 

Deko für draußen

Duftkerzen, Windlichter, Glas-Untersetzer, stylishe Trinkgläser: all das gehört eben auch für einen gemütlichen, sonnigen Tag auf den Balkon. Vor allem abends, sind Windlichter und Duftkerzen strahlend schön!

 

summerdose_1

 

 

  1. Windlicht: Depot (ähnliches)
  2. Untersetzer: Depot
  3. Trinkglas: Depot

Nun fehlen nur noch die dementsprechend warmen Temperaturen, und schon ist das Sommergefühl komplett!

Wie gefallen euch meine Summerpieces auf Balkonien? Wie holt ihr euch den Sommer nach Hause? Ich freue mich auf eure Vorschläge und Kommentare.

Laura Zobernig
No Comments

Leave a reply